Mahlzeit und guten Appetit

Alexander Gaßlbauer:
„Wir wollen und werden ein Gasthaus sein, das kulinarisch für die Einfachheit und die Bodenständigkeit der österreichischen Küche steht. Dabei ist es uns aber enorm wichtig, das Beste aus jedem Produkt und jeder Saison herauszuholen“

Vorab wollen wir euch schon einen kleinen Einblick in unsere Speisekarte geben.
Wir und unsere Gäste machen aus dem Waltz ein lebendiges Gasthaus. Sollte ein Gericht abends spontan nicht auf der Speisekarte sein, habt bitte Verstädnis dafür.


Sonntag im Gasthaus Waltz

Den Sonntag wollen wir, wie klassisch in Österreich, der Familie und der Freundschaft widmen. An diesem Tag bieten wir zusätzlich zur Speisekarte noch ein 5-Gang Gasthaus-Menü an.

Wir wünschen viel Spaß beim hungrig werden, Mahlzeit und guten Appetit!

Sonntags Gasthaus Menü vom 18.12.